Blog/Start

Heute ist unser Blog Start. Natürlich ist man immer wieder im Zweifel, tu ich mir das an, ist das wirklich erforderlich, mache ich das gerne. Und, ich mache es gerne und es ist mir ein Anliegen. Drum Starte ich heute. 

Ich/Wir informieren über all die Dinge, die uns rund ums Bauen beschäftigen. Über das Planen, die Qualität, über unsere Gedanken zum seriellen und individuellen Planen und  Bauen und beantworten natürlich gerne Fragen oder starten mit Euch Diskussionen.

Ziel ist es, die Qualität der Baukultur und Bauqualität zu heben. Wir wollen mit Euch einen Weg zum idealen Traumhaus finden. Natürlich bin ich mir bewusst, dass das Traumhaus ein  subjektives ist, ich spreche und schreibe also kaum über Schönheit (mhhh... vielleicht auch doch) sondern vielmehr über all die dazugehörigen Faktoren.

Ich freu mich auf diese Zeit und natürlich über Euer Feedback.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0